Sie sind hier: Aktuelles » 

DRK verlost Eintrittskarten

Die Gewinner stehen fest. Ortsverein bedankt sich bei allen Blutspendern.

Unsere Helferinnen bei der Präsentation der Gewinner

Aus zahlreichen Blutspendern der vergangenen Spendetermine Mitte Dezember in Banfe sowie Ende Dezember in Bad Laasphe konnten zehn glückliche Gewinner der Movie Park Tickets gezogen werden.

Der DRK Ortsverein Bad Laasphe und der Blutspendedienst West bedankt sich noch einmal für die rege Beteiligung.

„Blutspenden sind so wichtig und jetzt können wir zur Abwechslung auch einmal etwas zurückgeben“, erklärt Blutspendebeauftragter Patrick Freiwald bei der Ziehung der Gewinner.

Folgende Spender werden noch schriftlich benachrichtigt und bekommen 2 Freikarten für den Movie Park Bottrop per Post zugesandt:

 

  1. Silke Bernshausen, Bad Laasphe
  2. Svenja Boc, Bad Laasphe
  3. Jana Bergendahl, Bad Laasphe
  4. Carsten Pfeil, Niederlaasphe
  5. Diana Scholz, Bad Laasphe
  6. Thomas Strack, Bad Laasphe
  7. Christoph Bald, Arfeld
  8. Linda Heinrich-Dornhöfer, Fischelbach
  9. Alexander Klaus, Banfe
  10. Wolfgang Schäfer, Laaspherhütte

 

 

Herzlichen Glückwunsch! Die nächste Blutspende ist am 21.02.2018 in der Festhalle Banfe.

24. Januar 2018 11:37 Uhr. Alter: 85 Tage